Spieß umgedreht. Ich ficke den Spanner!!

Spieß umgedreht. Ich ficke den Spanner!!

Ich bin gerade von einer Motorradtour nach Hause gekommen. Erst mal schnell raus aus dem Leder und rein in den Bikini. Ich habe mich ganz schön verbrannt. Totzdem lege ich mich noch etwas in die Sonne, um das Wetter auszunutzen. Irgendwie fühle ich mich beobachtet. Ich drehe mich unbeharglich um und sehe im Augenwinkel, wie sich am Fenster etwas bewegt. Ich wusste es! Dieser kleine Spanner! Jetzt drehe ich den Spieß aber mal um. Ich gehe forsch auf ihn zu und zeige ihm meine Bikinifigur bis ins kleinste Detail. 😉
Dann zeige ich ihm doch mal was er sehen will. Er rechnet noch nicht mit dem, was ich gleich mit ihm mache…

PS: Keine Sorge, die Verbrennungen an den Beinen sind schon wieder weg. 😀


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie