Spanner erwischt und gefickt!

Spanner erwischt und gefickt!

Spanner erwischt und gefickt!

Es ist Sonntag und meine harte Woche neigt sich dem Ende. Da dachte ich mir, ein wenig Entspannung schadet nicht.
Mein XL Dildo und ich machen es sich auf der Couch gemütlich.
Was ich nicht wusste ist, dass mein Mitbewohner sich hinter der Couch versteckt und an seinem Schwanz rum spielt.
Ich hab ihn erwischt und hab mir seinen Schwanz geholt.
Ich habe angefangen ihm richtig schön einen zu blasen. Mit viel Saugkraft und Spucke lutsche ich mir den Schwanz hart.
Ich setze mich rauf und genieße den dicken Schwanz in mir.
Es fühlt sich so gut an, einen prallen fetten Schwanz in mir zu spüren.
Lange hält er natürlich nicht aus aber was sollte ich erwarten von so einem Spanner?!
Am Ende hole ich mir seinen Saft und er explodiert in meinem Gesicht.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie