So war das alles nicht geplant!!

So war das alles nicht geplant!!

Heute hatte ich mein 2tes Usertreffen.
Omg ich war so aufgeregt.
Er ist ein Stammuser aus der Webcam mit dem ich sehr viel Zeit auf Mdh bisher verbrachte und wir haben uns jetzt mal auf einen Kaffee treffen wollen um uns persönlich besser kennenzulernen.
Als wir dann so redeten sind wir beide so unfassbar geil geworden, sodass wir ganz spontan und unvorbereitet an eine etwas abgelegene Stelle gefahren sind um dort bisschen unsre Geilheit auszuleben.
Mir hat es mega gut gefallen und mich auch total geil gemacht, sodass ich mich jetzt schon mega auf mein nächstes Usertreffen freue und gespannt bin was mich da so erwartet. Wer weiß vielleicht ist ja das nächste Usertreffen mit dir. Bis dahin würde ich mich freuen,wenn wir viel Zeit gemeinsam in der Webcam verbringen könnten.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie