SO RISKANT! Date fickt mich schon im AUFZUG!

SO RISKANT! Date fickt mich schon im AUFZUG!

Ich stehe vor der Tür mitten in Berlin vor einem Hochhaus, total gespannt darauf mein Date gleich zu treffen. Kurze Zeit nachdem ich klingelte, steht er auch schon unten und empfängt mich im Vorraum des Flures. Total überstürzt küsst er mich und sagt, ich solle niederknien. „Wie hier?“ Soll ich das wirklich machen?, frage ich mich in Blitzeseile. Ach, was solls. Ich knie mich nieder und blase seinen Schwanz, dabei vergesse ich fast, dass jederzeit jemand kommen kann! Das geht ja schon gut los, super heiß!! Weiter gehts.. ab in den Fahrstuhl – 5. Stock! Es wird noch heißer, denn ich drehe mich mit dem Rücken zu ihm, beuge mich nach vorne und sein Schwanz dringt in meine Pussy ein! Uff.. wenn jetzt jemand rein kommt!? Zum Glück alles gut gegangen.. so richtig austoben konnten wir uns dann in seinem Schlafzimmer! Ich bettle am Ende schon um sein Sperma, so geil bin ich darauf!!! HINWEIS: das Ende ist leider etwas verschwommen, ich entschuldige mich dafür, kann die Szene allerdings nicht nochmal neu drehen 🙁 ich find das Video trotzdem sehr geil, deswegen will ich es dir nicht vorenthalten :*

#facial #blasen #gesichtsbesamung #blowjob #doggy #fahrstuhl #riskant


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie