SO KRASS! Mein härtester User Dreh, den ich jemals hatte!  100 % ECHTER MDH-USER

SO KRASS! Mein härtester User Dreh, den ich jemals hatte!  100 % ECHTER MDH-USER

Dass der unerfahrene MDH-User Alois, aus der Nähe von Innsbruck, derart extrem mega hart abgeht, hätte ich niemals gedacht. Vor dem Hotel hatten wir uns getroffen und seine etwas schüchtere und sympathische Art hatte mir gut gefallen. Als wir dann auf mein Zimmer gingen, war sein Schwanz sofort schön steif und hart. Da musste ich doch gleich mal anfangen, zu lutschen und seine Eier zu lecken. Das Abreiten war schon mega, aber was dann kam, hätte ich von Alois eben nicht vermutet. NOCH nie hat mich ein USER so hart und geil im Doggy in mein Fötzchen und schon gar nicht in meinen engen Po gefickt. Er hat so mega feste und hart zugestoßen, dass das Klatschen im ganzen Hotel zu hören war. Alois hat meine Löcher so was von gnadenlos aufgefickt, dass ich sogar ANAL und VAGINAL gekommen bin. Zum Abschluss gab es reichlich Sperma aus den prallen Eiern für mich. Wobei ich glaube, er hätte auch noch eine 2. Runde geschafft. Nun hoffe ich, dass er mich auf der Rückreise noch einmal so hart durchfickt und wir noch andern Stellungen ausprobieren werden. Viel Spaß mit dem geilen User-Video, deine Jenny. #usertreffen #anal #muschi


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie