So fickt man in der Quarantäne – Schwanzdildo bis zum Orgasmus

So fickt man in der Quarantäne – Schwanzdildo bis zum Orgasmus

Da wir seit gut einer Woche einen Abstand von 2 Metern einhalten sollen, kommt meine kleine Teenie Muschi leider nicht mehr in den Genuss richtig gefickt zu werden. Ich sitze also den ganzen Tag zu Hause fest, hab aber einfach keinen, der kommen und es mir endlich wieder richtig besorgen kann… Meine Hände tun mir langsam auch schon weh… Deshalb hab ich mir was bestellt. Als ich ihn auspacke muss ich kurz schlucken. Er ist riesig!!! Nach diesem Schwanzentzug kann ich einfach nicht anders, ich werde so geil, dass ich meinen eigenen Arsch zu spanken beginne bis er ganz rot ist. Hoffe, dass nächste Mal ich kann einen richtigen Schwanz in mir spüren.

Vielleicht ja sogar deinen? 😉


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie