Sinnlicher double-blowjob mit cumkiss

Sinnlicher double-blowjob mit cumkiss

Die liebe Maja hat eine Anfrage für ein besonderes Custom-Video bekommen. Wir beide, ein Schwanz, unsere Zungen und eine dicke Ladung Sperma. Die Herausforderung dabei sollte sein, dass wir die Eichel des Mannes so lange mit unseren Zungen lecken, bis er spritzt. Herausforderung angenommen, dachten wir uns!

Also macht er es sich am Kamin bequem, während wir uns vor seinen Schwanz hocken, langsam seine Hose herunter ziehen und anfangen seine Eichel zu lecken. Schnell finden wir gefallen daran uns den Schwanz zu teilen, sodass wir immer wilder & versauter werden.Das gefällt ihm anscheinend auch, denn plötzlich schießt seine Ladung Sperma voll raus. So Spermageil wie man uns kennt, lecken wir natürlich bis auf den letzten tropfen alles auf und als Krönung gibts noch einen cumkiss. Zwei versaute und spermageile Frauen, was will MANN mehr?

Hast du auch ein Wunschvideo? Lass es mich wissen! Hoffe dir gefällt das Video! Deine Rebellin :-*

#blowjob #cumkiss #dreier


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie