SEX mit meinem BESTEN FREUND – gute Entscheidung?

SEX mit meinem BESTEN FREUND – gute Entscheidung?

Ich sitze neben meinem besten Freund auf der Couch und schaue auf einer Datingapp nach Männern. Ich zeige ihm mein Handy und frage, was er von diesem Typen hält. Da beichtet er auf einmal, dass er schon länger auf mich steht und ob wir es nicht mal versuchen sollten. Wow, ich fand ihn auch schon die ganze Zeit heiß, aber das machen beste Freunde doch nicht, dachte ich immer. Und dass er auch auf mich steht, hatte ich auch nicht geahnt, hat er sich doch sonst immer so zurückgehalten. Nun ja, da jetzt die Karten offen liegen, warum nicht probieren?

#facial #blond #doggy


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie