Sein TRAUM in LEDER – FICKTREFFEN mit XXL-SCHWANZ-USER

Sein TRAUM in LEDER – FICKTREFFEN mit XXL-SCHWANZ-USER

Oh ja, sein langer, dicker Schwanz hat mich wirklich laut zum Stöhnen gebracht! —- Endlich hat unser Treffen geklappt und extra für ihn zog ich mich ganz in Leder an. Denn ich wusste, dass er darauf steht! Schon bei meinem Anblick bekam einen Harten und dann legten wir auch schon gleich los. Ich setzte mich auf ihn drauf und ritt ihn ab. Schön tief war er in mir drin. Oh ja, genauso brauche ich es! Ich dreht mich um und ritt ihn weiter – aber dafür hatte er die ganze Zeit meinen prallen Arsch vor Augen. Er sagte mir später, dass er an dieser Stelle schon fast gekommen wäre. Dann nahm er mich mit seinem langen Schwanz noch richtig schön von hinten. OMG er ist so groß und dick! Es war der Hammer! Aber wo letztendlich dann sein Sperma gelandet ist, hätte ich so nicht gedacht ^^ Ich denke, ich werde ihn mal wieder sehen 😛
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#leder #wetlook #xxlschwanz


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie