Sein 1. USERFICK – und dann gleich SOWAS…!!! Stefans Wunsch erfüllt! DOPPELORGASMUS!!!

Sein 1. USERFICK – und dann gleich SOWAS…!!! Stefans Wunsch erfüllt! DOPPELORGASMUS!!!

Dass SOWAS beim 1. Mal passieren würde hätte ich echt nicht gedacht… Es war zu krass! —- Mein 1. Treffen mit Stefan stand schon sehr lange an. Und endlich war es soweit! Es war für ihn das erste Mal, dass er so ein Treffen macht. Und er war mega aufgeregt (am Anfang…). Sein Wunsch war AO – also erfüllte ich es ihm. Er sah mich nur an, schon hatte er einen fetten Ständer in der Hose. Perfekt für mich, denn ich setzte mich gleich auf ihn drauf. Mein Arsch wackelt hoch und runter, während ich ihn abritt. Oh ja! Ich liebe es, auf großen Schwänzen zu reiten! Dann drehte ich mich zum ihm um und ritt ihn weiter. Es war sehr intensiv! Doch ich brauchte ich nochmal härter, also fickte er mich nochmal heftig durch. Er fickte mich so heftig, dass ich richtig krass zuckend zum Orgasmus kam. Dabei merkte ich kaum, dass er gleichzeitig mit mir kam ^^ Ein Doppelorgasmus also. Und er hat mir eine riesige Ladung in die Fotze gespritzt – es tropfte gleich alles raus auf den Boden. OMG, das war zu geil!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#reiten #heels #creampie


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie