SCHATZ! Ich habe dich betrogen!

SCHATZ! Ich habe dich betrogen!

Felix und ich sind erst vor kurzen in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Zu unserem Vorteil ist der Vermieter der beste Freund von Felix 🙂 Als mein Hasi gestern in den Baumarkt gefahren ist um noch Kleinigkeiten zu organisieren, läutete es an der Tür und es war Roland unser Vermieter der uns die restlichen Geräte und Unterlagen für die Wohnung vorbeibringen wollte. So im Gespräch mit Roland kam die Frage ´´Was ich den Beruflich mache´´ und da es ja sowieso irgendwann rauskommt habe ich ihm gesagt das ich Erotikdarstellerin bin und da bemerkte ich seine Riesen Beule in der engen schwarzen Jeans, die er trug ….. ich wurde auf einmal so nervös und war extrem eingeschüchtert…ab da nahm das übel seinen Lauf und als ich Rolands dicken Schwanz im Mund hatte, rief Felix ununterbrochen an und da ich immer dran gehe musste ich es auch dieses Mal tun um keinen verdacht zu schöpfen…… Felix lies sich am Handy nicht abwimmeln und Roland dieses Arschloch fickt mich einfach ununterbrochen weiter bis er auch noch gegen meinen willen seine ganze Ladung in mich spritzt! Was habe ich nur getan?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie