Riesiger Monsterdildo bringt mich zum Squirten!!!

Riesiger Monsterdildo bringt mich zum Squirten!!!

Hier wurde es verdammt nass zwischen meinen Beinen!!! Ich wollte mir unbedingt mal wieder diesen extrem riesigen Schwanz in mein Fotzenloch schieben und extrem gedehnt werden. Es tut zwar am Anfang immer echt weh, aber dann wird es unglaublich schön. Zwischendurch hat mein Mann mir sogar seine Pimmelchen ins Loch geschoben, um ehrlich zu sein, fühlte ich dabei aber leider so gut wie nichts. Meine Möse war einfach schon auf ein Maximum gespreizt. Lediglich sein Sperma war hilfreich, um den dicken Knüppel noch tiefer in mein rosa Innenfutter manövrieren zu können. Jeder Millimeter tiefer in mir drin war dadurch noch geiler und so squirtete ich mit dem cremigen Orgasmusbeschleuniger in der Spalte auf mein frisch bezogenes Bett. Unfassbar, welche Gefühle mir mein aufgebohrter Schlitz da erneut geboten hat. Ich war schon wieder in einem Orgasmustunnel der Superlative und hoffe, dass du bei mindestens einem dieser lauten Höhepunkte von mir auch abspritzen wirst!!!


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie