Riesendildo vs Teeniepussy!! Ich reite mich solo zum Höhepunkt!?!

Riesendildo vs Teeniepussy!! Ich reite mich solo zum Höhepunkt!?!

Hey mein Lieber ^^
Heute habe ich mal wieder ein geiles Solovideo für dich ;)) Niclas macht momentan beim NNN mit und deshalb habe ich mir heute mal wieder ein wenig Spaß mit meinem größten Toy gegönnt. Falls du dich wunderst wieso ich am Anfang des Videos schon so feucht bin, ich war heute bei Verwandten zu Besuch und habe es mir kurz vor meiner Abfahrt schonmal selbst gemacht weil ich es einfach nichtmehr aushalten konnte ;)) Naja, zuhause angekommen konnte ich es kaum erwarten endlich diesen fetten Schwanz zu reiten. Mit schön viel Gleitgel ging es dann auch schon los. Zuerst habe ich meine Pussy schön von Vorne gefüllt. Als ich merkte dass mir das noch nicht geil genug ist habe ich mich auf den Dildo raufgesetzt bis er komplett in mir war. Es war so geilllll wie der Schwanz ständig gegen meinen G-Punkt gestoßen ist ^^ Und am Ende bin ich dann (gut hörbar) mega dolle gekommen. Nach dem Dreh musste ich erstmal eine Minute sitzen bleiben weil meine Beine so gezittert haben ^^.

Machst du auch beim No Nut November mit :0?

Alles Liebe und Kuss :* Deine Luna


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie