REAL SQUIRTORGASMUS – HART GEFICKT bis ICH SPRITZE (Creampie)

REAL SQUIRTORGASMUS – HART GEFICKT bis ICH SPRITZE (Creampie)

Und dann war ich nassgespritzt – von oben bis unten ^^ DAS war echt heftig! —- Squirten kann ich. Aber nur, wenn es jemand richtig anstellt und mich mit seinem Schwanz an der richtigen Stelle, mit der richtigen Geschwindigkeit und der richtigen Intensität und Tiefe penetriert. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Und heute wollte ich einfach mal wieder so richtig abspritzen! Mehr als es ein Mann das macht 😀 DAS war für ihn natürlich eine große Aufgabe und ich merkte, wie sehr er sich anstrengte. Er versuchte es mal langsam, mal schnell. Mal tiefer und mal härter. Und dann passierte es!! Es war richtig heftig! Und ich spritzte mich von oben bis unten selber voll – sogar in mein eigenes Gesicht ^^ Na, stehst Du drauf wenn Frauen abspritzen? Schreib’ es mir 🙂
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#squirt #squirten #orgasmus


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie