Privates Sextape! Löschen oder online lassen?

Privates Sextape! Löschen oder online lassen?

Wir waren mitten dabei #privaten #sex zu haben – ohne Kamera. Plötzlich fragte er mich, ob ich ihn einen #Fußjob geben kann, da er meine Füße unglaublich schön findet. Ich fand es Anfangs ziemlich komisch, aber wie du sicherlich weißt, bin ich für alles offen. Ich zog also meine Socken aus und gab ihnen einen Intensiven Fußjob. Er meinte schon vorher, dass er kurz vorm kommen ist. Ich wollte nicht, dass er in mich reinspritzt, also habe ich ihn drum gebeten auf meine Fuß zu spritzen.

Wo hättest du hingespritzt?!

Soll ich es online lassen oder lieber löschen, da es sich um ein privaten sextape handelt?

Ich würde mich sehr über eine Bewertung und einen Kommentar freuen!

Versaute und feuchte Küsschen, deine Lene ?


Die beliebtesten Porno Kategorien:


Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie