Privater Besuch von meinem notgeilen Masseur *G*

Privater Besuch von meinem notgeilen Masseur *G*

*USER DATE*
Ich bekam mal wieder Besuch von meinem lieben P. und freute mich schon sehr auf unser geiles Date, da er mir vorher schon verriet das er mich gern massieren würde 🙂 Ich stellte also schon mal eine große Flasche Massage-Öl bereit und machte es mir bequem auf der Massage Liege … ich freute mich auf eine geile Ganzkörper Massage und lies mich schön von ihm verwöhnen und alle Teile meines Körpers schön einölen … natürlich konnte ich zwischendurch nicht anders und massierte auch ein bisschen mit *zwinker* … ich übernehme den Part der geilen Nackt-Masseurin und wichse sein hartes Teil erst geil und lutsche ihn dann schön feucht … er kann nicht länger an sich halten und schiebt mir seinen dicken Schwanz schön von hinten in meine feuchte Pussy … wir wechseln die Kamera Perspektive und ich zeige ihm meine geilen Löcher und lasse mich schön feucht lecken … ich übernehme die Cam und lasse mich noch einmal geil von ihm vögeln … schön breitbeinig liege ich auf der Massage-Liege und lasse ihn geil meine Pussy stopfen … eine geile und äußerst spritzige Belohnung erwartet mich zum Schluss *G* – das war mal wieder ein heißes Date 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie