Perverse Stiefschwester! Rasiert sie mich nur, um meine Pussy zu lecken?

Perverse Stiefschwester! Rasiert sie mich nur, um meine Pussy zu lecken?

Meine Freundinnen und ich hatten einen ziemlich geilen Plan für das Wochenende. Wir wollten endlich mal wieder nur mit der Mädelstruppe los und völlig ausrasten 😀 Gerade als ich in der Badewanne saß, um mich fertig zu machen, kam Bibi mit zwei Gläsern zum Anstoßen dazu. Irgendwie passte alles zusammen und sie stieg sogar noch mit zu mir in die Wanne. Als ich zu ihr meinte, dass ich mich nur noch rasieren muss, schnappte sie sich den Rasierschaum und fing plötzlich an meine Muschi einzusprühen. Als sie den Schaum verteilte und dabei gelegentlich meinen Kitzler streifte, kribbelte es in meinem gesamten Körper. Ich wollte mir eigentlich nichts anmerken lassen aber dann kam alles komplett anders. Hätte das überhaupt passieren dürfen?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie