OMG! Überraschungsfick in der Dusche?? :O Wer würde auch mal gerne so überrascht werden? LisaLangen

OMG! Überraschungsfick in der Dusche?? :O Wer würde auch mal gerne so überrascht werden? LisaLangen

Als er kurz duschen war überkam mich mal wieder die Lust und ich konnte garnicht anders als meinen besten Freund in der Dusche zu überraschen. Als ich sah wie das Wasser über seine Haut floss wurde ich schon ganz feucht! Ich machte kurzer Hand die Dusche aus und gesellte mich zu ihm. Als er das sah fing er direkt an mich zu küssen. Sein geiler Schwanz wurde immer härter und ich wollte ihn einfach nur noch lutschen. Ich merkte quasi wie sein Blut in seinen Penis fließt und er immer geößer wird. Nach kurzem gelecke fickte er mich dann auch noch schön in der Dusche. Immer härter und härter. Es war sooo geil !! Ich denke ich werde ihn nun öfter mal überraschen


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie