OMG! Parkhaus-BLOWJOB endet mit meinem ersten SPERMAWALK!

OMG! Parkhaus-BLOWJOB endet mit meinem ersten SPERMAWALK!

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich immer offen für neue Ideen und Wünsche und dafür auch mal Neues auszuprobieren 😀
Als ich das erste Mal gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte, mal ein Video mit Spermawalk am Ende zu machen, war ich zuerst skeptisch und wusste nicht, ob ich mich das wirklich trauen würde. Allerdings ließ mich der Gedanke dann doch nicht mehr so wirklich los und ausprobieren wollte ich es trotzdem 😀
Der Blowjob im Parkhaus war schon super aufregend für mich! Ich hatte nicht erwartet, dass da unten SO viele Leute sein würden, um ehrlich zu sein!
Aber jetzt war ich schon so weit und wollte auch keinen Rückzieher mehr machen… Also nahm ich all meinen Mut zusammen, nachdem er mir ins Gesicht gespritzt hatte und laufe mit der gesamten Ladung in meinem Gesicht los!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich wirklich überhaupt trauen würde, was mich doch ein klein wenig stolz macht 😀

Was meinst du? Hat es jemand bemerkt? Hättest DU dich getraut? Oder hättest du dich sogar noch weiter getraut?

Kuss, Maya :*


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie