OMG mein erster HANDJOB für DICH!!!

OMG mein erster HANDJOB für DICH!!!

OMG, ich war so aufgeregt!!!
Mein erster Handjob….
Du kommst grad aus der Dusche und du weißt, dass ich gleich DEINEN fetten Schwanz entsaften werde.
Ich überrasche DICH in deinem Handtuch und habe nichts an außer einem sexy schwarzen Body.
Meine prallen Titten springen dir fast ins Auge und du bist schon so geil, dass eine Beule unter deinem Handtuch zu erkennen ist.
Ich packe dich an deinem Schwanz der schon hart ist und bringe dich zum Sofa. Du weißt gar nicht wie dir geschieht als ich dein bestes Stück langsam anfange zu massieren. Nebenbei knete ich deine Eier, die bis oben hin gefüllt sind mit deinem Saft.
Während ich deinen Schwanz massiere mache ich das gleiche auch mit meinen Titten. In deinem Kopf dreht sich alles und nur das Gefühl des Wichsens manifestiert sich in deinen Gedanken.
Langsam werde ich schneller und du wirst immer geiler. Dein Schwanz pulsiert und deine Eier ziehen sich zusammen.
Ich werde immer schneller und hab deinen Schwanz ganz fest in meiner Hand!
Ich wichse irgendwann so schnell, dass du nicht mehr kannst und deine geile Ficksahne komplett auf meinen Titten landet.
Besuch mich in der Cam, dann wiederholen wir das !!!


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie