OH GOTT war das zu fett für meinen Arsch ? O.o

OH GOTT war das zu fett für meinen Arsch ? O.o

Hey mein Lieber,

Heute gönne ich mir 3erlei Plugs ;P
SMBoy2 hat mir ein tolles Geschenk gemacht und mir neues Spielzeug für meinen Hintern gegönnt ;P
Danke danke danke mein lieber :*
(Die halterlosen Netzstrümpfe während meines unfassbar intensiven Orgasmus habt ihr auch ihm zu verdanken ;P)

3 wunderschöne verschieden große multifarbene Metallplugs mit pinkem glitzerstein *-*
Damit hat meine Plugsammlung aber auch ein neues Maximun an Größe erreicht 😀

War das also zu viel für mein kleines enges Arschloch ?!?! 😀

Diesmal in dezenter Nahaufnahme grade bei dem fetten Ding dachte ich muss das sein, dass du dir das ganz aus der Nähe anschauen kannst und siehst wie mein Fötzchen dabei schön nass wird ;P

Erst in meinem sexy roten Body mit roten Nylons und dann völlig nackt in Netzstrümpfen ;P

Ich hoffe du hast mindestens genauso Spaß daran wie ich und SMBoy2 ;P

Kuss Deine Aurora :*


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie