Öliger Footjob!! Ist das mein neuer Fetisch?!?

Öliger Footjob!! Ist das mein neuer Fetisch?!?

Ich habe ja jetzt schon das ein oder andere Fetischvideo hochgeladen. Und schon vor einiger Zeit spielte ich mit Gedanken ein Footjobvideo zu machen. Irgendwie kam ich aber nie dazu und hatte auch etwas Schiss mich darin zu versuchen. Ist ja schon eher was Spezielleres 😉 Und dann habe ich mich endlich getraut und ich muss sagen, bei keinem anderen meiner Fetischvideos hatte ich so viel Spaß beim Drehen wie bei dem hier. :33
Das war mein allererster Versuch einen Footjob zu drehen… und ich bin direkt total positiv überrascht. Es hat mir so Spaß gemacht meine weichen, zarten, eingeölten Füßchen an diesem Schwanz zu reiben. Egal ob mit der Fußsohle oder meinen Zehen, ich fand das Gefühl einen warmen, harten Schwanz an meinen Füßen zu spüren einfach toll. Mit Sicherheit hätte es dir auch gefallen wenn ich dich so verwöhnt hätte ^^.
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß beim Ansehen ^^ Alles Liebe und Kuss :* Deine Luna!


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie