Notgeiler Kollege kann sein Versprechen nicht halten…

Notgeiler Kollege kann sein Versprechen nicht halten…

Endlich nochmal ein geiles Rollenspiel!
Ich bin deine Arbeitskollegin, auf die du schon lange heimlich stehst. Heute bei der Firmenfeier bist du mutig geworden. Du hast mir all die unanständigen Dinge ins Ohr geflüstert, die du nachher mit mir anstellen wirst, wenn ich dich nur mit nach Hause nehme.
Endlich angekommen, tease ich doch schon auf der Treppe in meinem eleganten, aber heißen Outfit – ein enger, schwarzer Body ohne etwas darunter mit tiefem Ausschnitt, Minirock und offene Heels, dazu elegantes Make Up mit rotem Lippenstift.
In dem Glauben, dass du mich gleich richtig geil durchfickst, beginne ich auf der Treppe deinen Schwanz zu lutschen. Der Anblick mit den roten Lippen ist besonders geil!
Ob du das so lange aushältst, wie du es versprochen hast?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie