Notgeil nach der Party – XL-Cumshot ins Gesicht!

Notgeil nach der Party – XL-Cumshot ins Gesicht!

Er hatte mich und ein paar Freunde zu Besuch und es war ein sehr witziger und heißer Abend 😀 Zu dem ein oder anderen Kumpel hätte ich auch nicht nein gesagt. Dennoch war ich froh, als alle weg waren und wir zu zweit unsere Ruhe hatten. Während er den Rest verabschiedet hat, hab ich mir schnell schon die Hose ausgezogen 😛 und lag in einem lockeren Shirt und dünnem String auf dem Sofa, als er zur Tür rein kommt. Er sagt nur „Warte kurz bleib genau so liegen!“ während ich komplett ready auf der Couch liege.
Darauf hab ich schon den ganzen Abend gewartet! Und er offensichtlich auch! So prall wie sein Schwanz nach wenigen Sekunden ist. Ich liebe den Abdruck seiner Latte in der Hose und packe ihn direkt auf der Couch aus. Im Schlafzimmer geht es weiter und er lässt alles an mir aus, bis er mir mit einer fetten Ladung das komplette Gesicht verziert! Jetzt könnte ich ja eigentlich noch bei seinem Bro nebenan vorbeischauen, oder? 😉


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie