Nimm 2! Wenn ein Toy nicht reicht…

Nimm 2! Wenn ein Toy nicht reicht…

Geniesse heute ausgiebig meine Lust und schau mir dabei zu wie ich es meiner Fotze besorge. Ich habe mir 2 Spielzeuge bereit gelegt um jede Menge Spaß zu haben. Schnell den String ausgezogen und schon kanns los gehen. Ich fange an meine Muschi mit meinen Fingern zu reiben bevor ich das erste Spielzeug dazu hole. Es ist eine vibrierende Zunge und die fühlt sich ziemlich geil an meinem Kitzler an. Aber das reicht mir nicht also ehm ich mir noch meinen kleinen Powervibrator dazu und schiebe ihn langsam in meine enge Muschi. Da mir auch das nicht reicht stecke ich die vibrierende Zunge auch noch mit in meine Pussy und ficke mich mit beiden. Da ich aber noch nicht kommen will höre ich kurz auf und besorge es mir erst einmal von Hinten mit meinem Vibrator bevor ich mir beide Spielzeuge noch einmal in meine Möse schiebe und schliesslich krass zum Orgasmus komme.
#Orgasmus #Spielzeug #Vibrator


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie