Neue BÜRO-HEELS EINGEWEIHT – ich ficke mich mit meinen NEUEN HEELS!

Neue BÜRO-HEELS EINGEWEIHT – ich ficke mich mit meinen NEUEN HEELS!

OMG, ich liebe meine neuen Büro-Heels jetzt schon. Und nicht nur, weil sie gut aussehen…! —- Endlich sind sie angekommen: meine neuen Büro-Heels! Lange habe ich auf sie gewartet und endlich kann ich anprobieren. Doch als ich mit ihnen gelaufen bin, wurde ich richtig geil. Und da kam mir die Idee, dass ich sie doch noch gebührend einweihen könnte: nämlich mit meiner Fotze! Ich war so mega geil drauf, dass ich dachte, ich nehme Dich gleich mit 😛 Erst wollte ich den Absatz spüren. Oh ja, er ist mega dünn und kommt ziemlich tief in meine Fotze. Das fühlt sich geil an! Und die Spitze ist auch der Hammer! An der kann ich mich super gut reiben und in meine Fotze passt sie auch. Ich bin so geil drauf geworden, dass ich mich richtig heftig mit meinem Heel gefickt habe! So schnell und tief, dass ich richtig geil zuckend gekommen bin. Oh ja, die sind einfach der Hammer! Und sehr vielseitig 😛
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#heels #fotze #absatz


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie