Nachhilfe??? Ich will lieber gefickt werden!

Nachhilfe??? Ich will lieber gefickt werden!

Ja ich weiß, ich war nie die beste im Deutschunterricht. Ich will das mit der Grammatik einfach nicht in den Kopf bekommen. Selbst mein attraktiver Nachhilfe-Professor konnte da nichts mehr reißen. In Biologie war ich immer besser, gerade was die Sexualkunde angeht :-p Schnell hatte ich keine Lust mehr auf Satzbau und solch einen Kram… Ich machte ihn geil und die Sau sprang sofort drauf an. Als ich seinen Schwanz rausholte war ich echt erstaunt, ich hab gehofft dass er nen fetten großen Schwanz hat und ich wurde nicht enttäuscht :-p
Was meint ihr was dann alles passiert ist??? :-p


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie