Nach der Radtour habe ich es nicht mehrin die Wohnung geschafft und mir voll in die Jeans gepisst

Nach der Radtour habe ich es nicht mehrin die Wohnung geschafft und mir voll in die Jeans gepisst

Nach einer kleinen Fahrradtour mit meinem Mann habe ich es gerade noch geschafft, mein Rad im Keller abzustellen. Bis nach oben in die Wohnung auf die Toilette habe ich es allerdings nicht mehr geschafft….. Also habe ich es einfach laufen lassen und mir voll in meine Jeans gepisst. Durch das plätschernde Geräusch von meiner Pisse musste mein Mann auf einmal auch ganz dringend pinkeln. Und da meine Hose sowieso schon durchnässt war, hat er seinen Schwanz raus geholt und mir über meinen Jeansarsch gepisst. Wir haben eine ordentliche Pfütze hinterlassen und meine Sneaker haben voll gestanden mit unserer Pisse.
#natursekt #jeanspiss #jeansarsch


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie