Mit Schutzbrille entsaftet…

Mit Schutzbrille entsaftet…

Heute gab es nur mal manuelles #Abspritzen à la Standgebläse: Nach einem schönen, leckeren #Blowjob auf den Knien habe ich mit der Hand den Herrn des Hauses noch bis zum #Cumshot ordentlich gemolken. Als Schutzmassnahme habe ich mir dazu eine ziemliche Nerdbrille auf die Nase gesetzt. Naja, im Nachhinein betrachtet war die #Brille aber relativ unnötig… er hat dann wohl doch lieber mehr meinen Körper und den Teppich mit seinem #Sperma versaut, hihi. Wenigstens ein bisschen länger als beim vögeln letztes Mal hat er heute ausgehalten. Mmmh, aber der braucht noch einiges an Training, der Riemen. 😉

Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Video. Ich fand es ziemlich interessant und lustig, wie ihr vielleicht seht! War auch für mich mal was Neues… LG, Eure Crissy

#milf #sexy #hotmilf

PS. Bitte nehmt mir nicht übel, dass noch nicht immer alles von der Technik her perfekt ist. Ich rüste noch auf und lerne dazu. 😉


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie