Mieser Scheißkerl! Warum muss ich das tun?

Mieser Scheißkerl! Warum muss ich das tun?

Zuerst lief alles wie geplant. Ich habe mich vorgestellt und er hat mir die üblichen Fragen gestellt. Sah eigentlich ganz gut aus. Und plötzlich fing er an mich mit den anderen Kandidaten zu vergleichen. Ich würde mich überhaupt nicht abheben von den anderen. Da war ich ziemlich verunsichert und wusste überhaupt nicht, was ich jetzt machen sollte. Er meinte dann nur, dass ich gleich bei den Fotos noch besser sein kann als die anderen. Ich sollte ein bisschen posen, schließlich benötigen sie später auch Bilder für die Onlinepräsenz. Das fand ich auch überhaupt nicht schlimm, auch wenn ich natürlich total aufgeregt war. Aber was dann passierte kann ich kaum in Worte fassen. Ist das überhaupt legal?


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie