Meine Freundin überrascht uns beim Sex – und steigt mit ein. Teil 1

Meine Freundin überrascht uns beim Sex – und steigt mit ein. Teil 1

Ich war mit Ilja bei meiner Freundin zu Besuch. Ich spürte schon den ganzen Tag das Verlangen noch mal ordentlich geleckt zu werden. Als sie mal kurz weg musste, knutschte mich Ilja leidenschaftlich, drückte mich auf ihr Bett, zog mich aus und spielte mit seiner Zunge meine Klitoris. Wow, ich wurde sofort feucht und kribbelig. Plötzlich stand sie wieder im Zimmer. Dass sie so schnell wieder da sein würde, hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt aufhören, so erregt, wie ich war? Kurzerhand forderten wier sie zum Mitmachen auf. ald schon knutschten wir leidenschaftlich, und Ilja fickte uns ausgiebig. Da er ziemlich lange durchgehalten hat, gibt es von unserer leidenschaftlichen Fickerei drei Teile. Viel Spaß mit dem ersten.


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie