Mein Sklave wird gefickt und darf mich zur Belohnung verwöhnen Teil 1

Mein Sklave wird gefickt und darf mich zur Belohnung verwöhnen Teil 1

Teil 1

Schau mir zu wie ich es meinem Fick-Sklaven so richtig besorge.

Erst schmiere ich meinem Dicken Strap-On mit etwas Gel ein, damit ich ihn gleich schön tief in meinen Sklaven rammen kann.
Er darf sich mal schön vor mich Knien. Ich ramm meinem Strap-On tief und ohne Rücksicht in sein Arschloch.
Er braucht es sehr dringend!!!

Ich lasse ihn stöhnen, wenn ich ihn hart stoße und ihn immer wieder bis zum An*schlag versenke.

Dann ficke ich ihn von vorne und drehe seine Nippel.
Er gehört mir, sein Pimmel wird nicht mal mehr hart trotz runterholen.. so sehr genießt er es den weiblichen Part einzunehmen, die klein*e Ficksau

#strapon #sklave #arschfick #dildo #femdom #dom #latex


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie