Mein FRAUENARZT fingert nicht er FISTET l anal & vaginal

Mein FRAUENARZT fingert nicht er FISTET l anal & vaginal

Das war mehr als eine Routine Untersuchung. Nichtsahnend lag ich bei meinem Doc auf dem Behandlungsstuhl. Ein wenig mulmig ist mir da ja jedes Mal schon auf das was er so alles bei der Untersuchung raus finden könnte. Ob er wohl dieses mal merkt mit wie vielen Männern ich schon wieder geschlafen hab? Doch das kam ganz anders, ein kurzes abtasten der Brüste und plötzlich bohrt er mir seine Faust in meine Muschi. Heftig, was fällt ihm ein so ran zu gehen? Es macht ihm und mir sichtlich Spaß aber hat das noch was mit einer Untersuchung zutun? Doch als wäre das schon alles bedient er sich als nächstes auch noch an meiner engen Arschfotze. So ein Schwein, was soll ich jetzt nur machen ? Er tut wohl schon das nötige, er ist ja schließlich Arzt. OMG so eine. heftigen Arztbesuch hatte ich noch nie.

#analfist #frauenarzt #doktorspiele


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie