Mein erstes Mal Rimming – Passiv

Mein erstes Mal Rimming – Passiv

Ich hab bisher schon ein paar Erfahrungen mit Rimming sammeln können. Bisher war immer ich der aktive Part, jetzt will ich auch endlich mal selbst gerimmt werden! Mein Freund muss dafür heute als Lecksklave herhalten und du darfst natürlich alles miterleben! Ich hab mich frisch rasiert und eingeölt, mein großer, runder Po ist super weich und duftet leicht nach meinem Rosenöl. Ich spreize meine Backen ein wenig und gebe meinem Sklaven das Go, sofort spüre ich seine Zunge an meiner Rosette und zucke erschrocken ganz leicht zusammen. Das fühlt sich sehr ungewohnt an! Aber mega geil! Seine Zunge wandert genüsslich umher, streift alle Bereiche meines Anus und verirrt sich manchmal kurz zu meiner Muschi die schon super feucht ist! Jetzt spüre ich einen Druck an meinem After, ein Finger der ihn sanft massiert und dann in mich eindringt! Mein Stöhnen wird lauter und ich presse ihm meinen Arsch lustvoll entgegen! Das Gefühl wird immer intensiver, meine eigene Hand wandert zu meinem Kitzler während ich wieder seine Zunge an meinem Anus spüre, ich fange an zu zittern und ein Schauer läuft über meinen Rücken bis ich einen krassen Orgasmus bekomme! Viel Spaß 🙂


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie