Mein erstes Mal BDSM?! Von Fesseln und Schaukeln..

Mein erstes Mal BDSM?! Von Fesseln und Schaukeln..

Heute werde ich entführt! Aber nicht so, wie du jetzt wahrscheinlich denkst.. Wie du weißt, war ich ja noch nie wirklich gefesselt oder konnte mal meinen Mund halten, das soll sich anscheinend heute ändern. Ich gehe das erste Mal auf eine Kinky Veranstaltung, um mal zu sehen, wie das so ist. Meine beste Freundin hat mir das empfohlen, sie geht da öfter mit ihrem Freund hin und heute begleiten die beiden mich, damit ich nicht ganz allein bin.. na halleluja! 😀 Ich muss gestehen, ich bin meeega aufgeregt! Ich weiß garnicht was mich jetzt hier erwartet und vor allem wer.. Kaum angekommen, schaue ich mir alle Räume an. Alles ist voll mit verschiedenen Geräten, Fesseln, Toys, Peitschen etc. WOW! Ich bin echt überwältigt.. Ein paar Männer haben mich schon ins Auge gefasst.. Einer gefällt mir auch echt gut hihi. Er kommt auf mich zu! uiuiui… er fragt mich, ob ich mit ihm ein paar Geräte „austesten“ möchte.. aus Reflex kam ein lautes JA von mir, das ging ja flott 😀 Er nimmt mich an die Hand, mein Herz rast und er bindet mich an das erste Gerät..


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie