Mein ERSTER Fist-Versuch!!! -wie weit bekomme ich meine HAND rein???

Mein ERSTER Fist-Versuch!!! -wie weit bekomme ich meine HAND rein???

Hallöchen, wie du weißt bekomme ich ja einen reisen Schwanz fast ohne Probleme in mich rein, nun wollte ich wissen ob ich mir auch meine eigene Hand ganz in meine Pussy stecken kann..
Ich habe mich das schon länger gefragt und dachte mir: warum probiere ich es nicht einfach mal aus? Und Tadaaa, da sind wir! Zuerst habe ich ganz langsam Angefangen, ein Finger nach dem anderen, der vierte war schon etwas kritisch aber ich dachte, einfach entspannen und weiter Versuchen und siehe da, auch der fünfte Finger passte in mich rein! Ich muss schon sagen, dass ich ein bisschen stolz auf mich war als der fünfte Finger auch in mir drin war aber ich konnte nicht aufhören und versuchte noch mehr von meiner Hand in mich zu drücken.

Hättest du gedacht, dass meine Hand so weit in mich rein passt und hast du für das nächste Mal vielleicht Tipps für mich?
Kussi Lina


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie