Mein erster Facesitting Orgasmus! War das jetzt zu viel für ihn?!

Mein erster Facesitting Orgasmus! War das jetzt zu viel für ihn?!

Nach dem Dreh des letzten Solo Clips bin ich noch einen Schritt weiter gegangen. Ich hatte den Kameramann gefragt ob er vielleicht Lust hat ein Video mit mir zusammen zu drehen. Da er sich aber von Anfang an nicht vorstellen konnte nackt vor der Kamera zu sein, aber mir sagte wie gut er lecken kann, haben wir dann einfach Lust auf Facesitting bekommen. Erst war es etwas ungewohnt und dann verdammt geil. Und zu wissen das ich dabei beobachtet werde… Oh ha! Ich bin zum ersten Mal beim Facesitting gekommen!

Hättest du das auch gern mit mir probiert? 😉 Bin wie immer auf deinen Kommentar gespannt.

#facesitting #geiletitten #rotehaare #muschi #hotmilf


Die beliebtesten Porno Kategorien:




Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie