Mein erste Mal! Nein, kein FAKE! Jenny tatsächlich gerade  alt!

Mein erste Mal! Nein, kein FAKE! Jenny tatsächlich gerade alt!

Es war wirklich mein erstes Mal, wo ich einen Schwanz im Video geblasen habe! Ich war gerade 18 geworden und hatte meine erste oder zweite Cam hinter mir. Da habe ich Outdoor mein allererstes Video gemacht. Wie ich da blase, wie ein echter Teenie, der noch keine wirkliche Ahnung vom Blasen hatte. Wieso ich immer wieder in die Eichel gebissen habe, keine Ahnung, wahrscheinlich hatte ich das in einer Zeitschrift gelesen, dass das geil sein sollte. Warum ich ein paar Mal auf den Rasen „gespuckt“ habe, auch keine Ahnung? Also wenn du die tatsächlich 18-jährige Jenny beim ersten Blowjob sehen möchtest ist das das richtige Video für dich! ABER ich sage kein Wort, es wird nicht gespritzt oder sonst was. Ich war viel zu schüchtern, um dabei zu reden und Sperma zu schlucken oder in den Mund zunehmen, dazu fehlte mir damals noch die Erfahrung. Also ganz viel Spaß mit einem tatsächlich ersten Video. #blasen #outdoor #teen


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie