MEIN 1. MAL nach 2 Monaten… ENDLICH WIEDER ANAL! SO ENG!!

MEIN 1. MAL nach 2 Monaten… ENDLICH WIEDER ANAL! SO ENG!!

OMG! Es war echt heftig! Dass ich SO ENG bin hätte ich echt nicht gedacht! —- Ich hatte schon ewig keinen Analsex mehr. Doch ich konnte es einfach nicht mehr ohne aushalten. Ich wollte unbedingt mal wieder einen dicken, langen Schwanz in meinem engen Arschloch spüren. Ich war so unglaublich geil darauf!! Natürlich musste ich erstmal etwas vordehnen. Nach dieser langen Zeit ist mein Loch wieder richtig klein und eng geworden. Und dann war es endlich soweit: Er drückte mir seine dicke Eichel ganz langsam rein. WOW – DAS war echt heftig! Ich wusste garnicht, dass ich SO ENG bin!! Immer tiefer und tiefer drang er in mich ein. Bis ich ihn richtig tief in mir spürte. Dann stieß er mich richtig hart, bis er mir seine Sahne richtig tief in meine kleine Arschfotze pumpte. WOW, das war der Hammer! DAS brauche ich definitiv viiiel öfter!! Was meinst Du dazu?
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#arsch #anal #arschloch


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie