Mein 1. MAL als ONLINE-HOBBYHURE – LACKBITCH BESTELLT und DURCHGENOMMEN

Mein 1. MAL als ONLINE-HOBBYHURE – LACKBITCH BESTELLT und DURCHGENOMMEN

Ich war mega aufgeregt! Sowas habe ich NOCH NIE gemacht! —- Ich bin ja auch verrückt ^^ Ich probiere immer etwas neues aus. Ich brauche einfach den Kick! Auch beim Sex 😛 Ich habe es gewagt und mich als Hobbyhure im Internet angeboten. Ich wollte schon immer mal wissen wie es ist! Und da habe ich auch schon jemanden kennengelernt, der sogar aus meiner Nähe kam. Und schon haben wir uns getroffen. Wir haben nur telefoniert, mehr wusste ich von ihm garnicht. Ich war auf jeden Fall angenehm überrascht, als ich ihn traf. Wir verstanden uns sehr gut und daheim machte ich mich nach seinen Wünschen fertig. Er war so begeistert von meinem Lack-Outfit, dass er da schon eine fette Beule bekam. Angefangen mit einem Blowjob war er so hart für mich, dass ich mich gleich auf ihn draufstetzen konnte. Es war der Hammer! Ich war so geil, mein ganzer Muschisaft lief schon seinen Schwanz herunter! Er nahm mich noch heftig durch, bis ich eine riesige Ladung von ihm bekam. Und es lief alles auf meine Brüste! Es war so geil! Das werde ich sicher mal wieder machen!
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#hobbyhure #sperma #xxlschwanz


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie