Mein 1. Footjob in Nylons – Monster-Creampie

Mein 1. Footjob in Nylons – Monster-Creampie

Eine gute Freundin von mir hat mir eine gute Adresse gegeben, wo sich aufgeschlossene Mädels und aufgeschlossene Männer leicht treffen können. Nach meiner ersten Erfahrung am Straßentreff wurde ich immer neugieriger wie es wohl sein wird als Hobbyhure im Zimmer auf seinen Gast zu warten. Er kam dann auch und meine Aufregung wurde zwar nicht besser aber die Vorfreude endlich meine Footjob Fähigkeiten zu testen war einfach zu geil. Langsam habe ich mit seinem Schwanz gespielt und sichtlich auch erfolgreich. War ein geiles Gefühl zu fühlen wie der Schwanz zwischen meine Zehen immer fester wurde. Es wurde für mich immer geiler und geiler und irgendwann war es dann so geil, dass ich mich nicht mehr zügeln konnte und alle vorsicht bei Seite ließ und ich einfach nur noch gefickt werden wollte. Es war es auch Wert so einen heftigen Schuss Sperma in meine Muschi zu bekommen, so viel ist mir noch nie ausgelaufen wie da!

#fetisch #footjob #nylons


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie