Mega-Piss in Jeans beim Bodenwischen in der Küche

Mega-Piss in Jeans beim Bodenwischen in der Küche

Was passiert, wenn man mit megavoller Blase den Küchenboden nass wischen möchte? Richtig… nicht nur der Boden wird nass! Kaum habe ich angefangen, den Schrubber zu schwingen, hält meine Blase nicht mehr dicht. Meine hellblaue Jeans färbt sich rasend schnell pipidunkel! Die Hose ist schnell durchtränkt, der Pisse-Strom läuft in meine Pumps. Ich muss sie ausziehen und ausleeren. Dann mache ich barfuß weiter, schrubbe auch auf Knien. Und… meine Pipi-Tank ist immer noch nicht leer! Es läuft weiter, fast die ganze Jeans ist klatschnass und glänzt von meinem frischen heißen Natursekt. Und eigentlich hätte der Pippi-See gereicht, um den Boden zu putzen! So sauber war er garantiert noch nie…


Die beliebtesten Porno Kategorien:


Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie