KRASSSSSS Ich war doch sooooo verliebt!Hat er mich nur Benutzt?

KRASSSSSS Ich war doch sooooo verliebt!Hat er mich nur Benutzt?

Ich habe vor ca. zwei Wochen einen wirklich süßen Typen im Internet kennen gelernt und mich sofort total verknallt….gott war der süß und so aufmerksam zum ersten Date hat er mir Schokolade und Blumen mitgebracht:) Wir waren im Kino! Und haben im Kinosaal geknutscht und geschuschelt hihi war das schön….er wusste von meinem dirty Hobby hier und wollte auch mal mit dir drehen….haben wir dann auch….so richtig privat mit küssen, streicheln und Leidenschaft….ja habs ihm doch so geil besorgt…hab seinen dicken schön hart gelutscht und ihm die Latte abgefickt, meinen Arsch hingehalten….aber nach dem Dreh ist es passiert…völliger Kontaktabbruch….mittlerweile glaube ich, er hat mich nur ausgenutzt…alles nur um in mein Loch reinzukommen….was ein mieses Schwein…jetzt steh ich wieder alleine da…bin echt total enttäuscht…naja werd dann mal weiter auf ti**er daten…vltist der nächste ja doch anders


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie