KRASSE TOILETTENABRICHTUNG | Ekeltraining für seine Klofresse

KRASSE TOILETTENABRICHTUNG | Ekeltraining für seine Klofresse

Noch nie zuvor hatte er dieses Vergnügen gehabt und eine so gemeine Toilettenabrichtung bekommen. Seine Session bestand aus Ekeltraining für seine Klofresse. Was noch am Anfang ziemlich harmlos aussah, wurde zum Schluss richtig demütigend. Zuerst zwinge ich mit der Klobürsten-Maske die Toilette so reinigen. Doch warum eine Klobürste, wenn es mit seiner Fresse noch besser gelingt. Die hässliche Fresse tief in die Toilettenschüssel gedrückt leckt er mit seiner Zunge das Klo sauber und ich lasse ihm die krasse Toilettenabrichtung richtig spüren. Das nennt man Ekeltraining der Extraklasse und genau so hat sich der fette Sklave auch gefüllt. #dominant #domina #femdom


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie