Video jetzt in voller Länge ansehen

KRASS! Putzfrau gefickt während Ehefrau in der Küche spült.AO, 3er

Das war das krasseste was mir jemals passiert ist. Unglaublich!!! Mein Ehepartner fickt die Putzfrau direkt um die Ecke vor der Küche im Wohnzimmer. 3 Meter neben mir. Ich war stinksauer! Mein Mann geht aus der Küche, weil er telefonieren wollte. Direkt neben der Küche putzt gerade unsere schwarze Putzfrau das Wohnzimmer. Er hat anscheinend nichts besseres zu tun als auf ihren Prallen Arsch zu gucken während sie arbeitet. Ich hab das erst alles gar nicht mitbekommen und dachte, dass sie sich verletzt hat weil sie so stöhnte. Was ich aber dann sah überschreitet alle Grenzen. Er fickt unsere Putzfrau doggy direkt vor mir. Immer wieder stößt seiner harter Prügel in die schwarze Fotze..Ich rege mich total auf u schreie laut rum. Allerdings macht mich der Anblick von seinem weissen Schwanz in der schwarzen Fotze schon ziemlich geil 🙂



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie