KRASS! Kette und Halsband – Ist das schon zu hart?

KRASS! Kette und Halsband – Ist das schon zu hart?

Der Sperma tropft mir aus dem Mund und läuft über mein Gesicht, dabei hatte er mich an der Kette und mit dem Halsband muss ich ihm natürlich folgen, was auch immer er vorhat. In dem Fall war es ein mega krasser Face-Fuck und Deepthroat. Das Halsband habe ich schon auf meiner ersten Venus 2017 getragen und dort in Berlin auch gekauft. Dann lag es lange im Schrank, bis ich es vor einiger Zeit wieder entdeckt habe. Es ist einfach zu geil und zu verlockend, mich einfach hinzugeben und was eine brave Hobby-Teenie-Hure ist, macht sie das auch. Viel Spaß mit dem ersten Video aus meiner „SM-Light“ Serie. Sonntag kommt ein 2. Video zu dem Thema. Küsschen Deine Jenny
#blasen #deepthroat #teen


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie