Krankenschwester gefesselt UND geschwängert?!

Krankenschwester gefesselt UND geschwängert?!

Wir sind beide auf der selben Karnevalsparty. Den ganzen Abend wirfst du mir diese Blicke zu und ich weiß schon, dass ich heute nicht alleine nach Hause gehen werde. Eigentlich bin ich ja die Krankenschwester, doch du willst unbedingt MIR eine Sonderbehandlung verpassen. Uuuh, was könnte das denn sein? Dass wir Sex haben werden ist mir schon klar :p Du hast aber etwas Besonderes mit mir vor. Ich gehe vor dir die Treppe zum Schlafzimmer hinauf. Dabei siehst du, dass ich gar kein Höschen trage. Es lässt deinen Schwanz schon hart werden. Auf dem Bett angekommen weiß ich dann, was du mit mir vorhast. Du hast Fesseln am Bett angebracht. Da kommen dann wohl gleich meine Beine rein… wenn du mit meinem Mund fertig bist. Es ist meine erste Fesselerfahrung und macht uns beide so geil, dass wir gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Na komm, gib mir deine Sahne!

Und, soll ich mich öfter fesseln lassen? :p


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie