Käfigfolter von Herrin Daniela

Käfigfolter von Herrin Daniela

Heute bin ich bei meinen Sklaven um die Käfig Kontrolle zu machen ob er ihn auch nicht aufgebrochen hat oder irgendwie gespritzt hat ? Denn Schlüssel habe nur ich !! Als ich rein kam nur mit Tanga und Heels bekleidet das deswegen das er schön leiden muss bei meinen Anblick !!Er saß schon nackt mit verschlossenen Käfig da ! Ich nahm den Vibrator spielte an den Eiern am Käfig immer schön rundherum bis er fast durchdrehte dann wollte ich nicht so sein ist ja Ostern und da gehören die Eier entleert !! Also nahm ich den Käfig runter und besorgte es ihm mit einen geilen langsamen Handjob immer schön die Eichel massiert und die Eier bis er in hohen Bogen brav abspritzte !! Danach wieder den Käfig rauf bis die Herrin Daniela wieder Zeit und Lust hat !? Willst du auch so behandelt werden dann schreibt mir Kiss deine Herrin Daniela !!!!!!!

#grossetitten #sklave #blondine


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie