Jungschwanz Praktikant verführt! Als Chefin nehm ich mir was ich will!

Jungschwanz Praktikant verführt! Als Chefin nehm ich mir was ich will!

Ein Freund von mir hat mich gebeten bei ihm im Büro nach dem rechten zu sehen und mir auch seine Vollmachten dafür erteilt. Den ganzen Tag über war es recht ruhig und bis auf ein paar Telefonate war nix besonderes los. Sein Praktikant war ebenfalls fleißig am arbeiten und jedes Mal wenn ich ihm nahe gekommen bin, wurde er sichtlich nervös. Naja da hab ich mir doch mal ne Aufgabe überlegt, dass er damit zu mir kommen muss. Gesagt getan brachte er mir die geforderten Zahlen. Ich denke aber das er sehr schnell gemerkt hat, dass mir die Zahlen egal sind und ich mir nun die Langeweile mit einem geilen Jungschwanz vertreiben mag. Ganz schön geil war er seiner Chefin zu diensten und hat mich auch ordentlich auf meinem Tisch durchgenommen! Sogar so hart, dass der Tisch zusammen gebrochen ist! Aber egal ich fickte ihn einfach weiter bis ich seinen süßen Ficksaft in
meinem Fotzenmaul hatte! Na da bekommst du doch auch Lust auf ein Praktikum unter meiner Aufsicht, oder?

#praktikant #azubi #jungschwanz


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Blowjob
Teens (18+)
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie