IM sexy Outfit gekocht – aber keine Sahne – da musste er herhalten!

IM sexy Outfit gekocht – aber keine Sahne – da musste er herhalten!

Heute wollte ich meinem Schatz im sexy Outfit etwas gutes kochen und da bemerkte ich dass die Sahne fehlte! Aber als er reinkam und mich sah in meinem geilen Outfit ging es schon zur Sache, er griff mir auf den geilen Arsch und die super Titten und ich fing sofort an seinen Schwanz zu lutschen! Als der Prügel stand, stecke er ihn mir gleich neben dem Herd in meine geile Muschi und fickte mich durch. Wir waren so geil dass dir am Esstisch weiter fickten dass der Tisch von meinem Muschisaft schon komplett nass wurde! Als er kurz vor dem Abspritzen war, gingen wir wieder in die Küche , nahmen ein Teller wo ich dann die Sahne, die er mir ins Maul spritzte schön raufspuckte und damit hatten wir unsere Sahne :-)! Wollt ihr auch mal eure Sahne so abgeben? Dann bitte bewertet und schreibt! Eure Sperma Dani

#sperma #spucken #rollenspiel


Die beliebtesten Porno Kategorien:



Ähnliche Schlagwörter


Ähnliche Kategorien

Teens (18+)
Blowjob
Blondinen
Große Titten
Fetisch
Nahaufnahmen
Creampie